Die gewohnte SanBeam-Qualität jetzt auch als Bio-Gebäck!

Schon seit langem stellen wir in der Back-Manufaktur der Liebhart-Gruppe hochwertiges Bio-Gebäck her. Jetzt auch unter dem Markennamen SanBeam. Das Ergebnis ist eine kleine aber feine Spezialitäten-Auswahl. Und weil auf den Verpackungen SanBeam steht, ist auch SanBeam-Qualität enthalten. Das Geheimnis der feinen Gebäcke liegt in den exzellenten Zutaten. Ein Großteil des Bio-Gebäcks ist zudem vegan. Ganz einfach ein rundum köstlich-knuspriges und gesundes Geschmackserlebnis – das man, einmal probiert, nicht mehr missen möchte.

hafer-dinkel-gebaeck.png
herrlich knusprig und lecker

Bio-Dinkel-Hafer-Gebäck

dinkel-cocos-gebaeck.png
fein, knusprig und sommerlich

Bio-Dinkel-Cocos-Gebäck

dinkel-schwarz-weiss-gebaeck.png
köstlich fein

Bio-Dinkel-Schwarz-Weiß-Gebäck

dinkel-heidesand-gebaeck.png
zart, butterig und knusprig

Bio-Dinkel-Heidesand-Gebäck